Spielmodusentscheidung

Gast­bei­trag: Fraun­ho­fer ISST Zu Beginn der Kon­zept­pha­se stell­te sich die Fra­ge, wel­che Spiel­mo­di für die Pro­to­ty­pen ent­wi­ckelt wer­den soll­ten. Der Spiel­mo­dus ent­schei­det, ob das Spiel

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Mit Gewichten malen

Im vor­he­ri­gen Bei­trag wur­de die Figur mit einem Ske­lett ver­se­hen. Nun schau­en wir uns an, wie Ske­lett und Hül­le ver­bun­den wer­den, so dass sich durch

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Knochen für den Fuchs

Im vor­he­ri­gen Bei­trag haben wir den Model­lie­rungs­pro­zess unse­res Haupt­cha­rak­ters beleuch­tet, wel­cher die Grund­la­ge für alle Fol­ge­schrit­te ist. Als nächs­tes kann man sich nun ent­schei­den, ob

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Der Fuchsbau

Der vor­he­ri­ge Bei­trag hat den Umset­zungs­pro­zess unse­res Haupt­cha­rak­ters schon ange­teasert. In die­sem Arti­kel wol­len wir ein wenig mehr ins Detail gehen und die Schrit­te zei­gen,

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“Flappy D”

In unse­ren Pro­jekt Migh­tyU wol­len wir Kin­dern mit ICP moti­vie­ren, not­wen­di­ges Trai­ning zuhau­se spie­le­risch zu erle­ben. Gleich­zei­tig soll das Spie­len mit ande­ren Kin­dern oder den

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Ring Fit Adventure

Mit dem neu­en Spiel “Ring Fit Adven­ture” hat Nin­ten­do nun auch einen tol­len Nach­fol­ger für das Fit­ness­spiel Wii-Fit gelie­fert. Wir haben uns gleich nach der

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